Dance-Girls

Bilder vom Maientanz 2010

Auftritt zum Brunnenfest 2014 in Klipphausen

Sachsenpokal 2014
1. Platz in Chemnitz und auch in Zwickeu den 1. Platz
Herzlichen Glückwunsch !!
bei den Wettkämpfen in Dippoldiswalde belegten die Dance Girls eine guten 5. Platz
...............................................................
2016
Chemnitz
19.11.2017
Sachsenpokal Ak3 Newcomer
1.Platz
...............................................................
Am 03.02.2018 durften unsere Mädels von Girls On Fire große Bühnenluft schnuppern und nahmen am bei Osdeutschlands größtem Tanzwettbewerb, dem DDP CUP vor 3.000 Zuschauern in der Messe Dresden teil. Sie traten gegen 18 weitere Gruppen in der Kategorie Hip Hop Adults an und damit zum allerersten Mal überhaupt in der Kategorie der Erwachsenen. Die Stimmung war super und der Tag startete schon um 11:00 Uhr mit dem Eintanzen. Bis zum tatsächlichen Auftritt um 21:30 Uhr wurde noch mal geprobt, zurecht gemacht und mit anderen Gruppen ausgetauscht und Inspiration geholt. Die Konkurrenz war in diesem Jahr so groß wie noch nie und auch die anderen sehr erfahrenen Teilnehmer aus Berlin, Rostock, Jena etc. (u. a. Weltmeistergruppen) lieferten wahnsinnig gute Shows ab. Zwar konnten die Mädels bei ihrem ersten großen Wettkampf nur den 18. Platz ergattern, haben aber jede Menge Ansporn und Inspiration für die diesjährige Wettkampf Saison mitgenommen und werden das Programm noch weiter ausfeilen um im "heißen Herbst" beim Sachsenpokal, Jazz Dance Pokal und Advents Dance Cup mit ganz vorn zu landen. Auch unsere Teens-Gruppe die Dance Kidz arbeiten schon eifrig an ihrer neuen Show und werden in diesem Jahr auch noch bei einigen Wettkämpfen an den Start gehen. Unsere Kleinsten die Dance Girls üben auch schon fleißig für Auftritte. Für Auftritte aller Art stehen übrigens alle Gruppen immer gern zur Verfügung!
...............................................................