wurde im September 2004 gegründet.Die ständigen Mitglieder des Kulturverein Sachsdorf e.V. sind neben

dem Vereinsvorsitzenden Herrn S. Reupricht, Herr J. Kropf / Stellv., Frau M.Sauer / Pressewart, Frau

G.Kloß / Schatzmeister, Herr J.Damm / Kassenwart und Herr K.Sauer.

Unbedingt sollten auch die vielen fleißigen Helfer und Helferinnen im Hintergrund erwähnt werden, die

wir nicht Alle namentlich nennen können, Denen aber ein besonderer Dank gilt.

Mit viel Lust und Liebe organisieren die Mitglieder und Helfer des Kulturverein Veranstaltungen in Sachsdorf. Der größte Dank für unsere geleistete Arbeit sind lobende Worte der Einwohner unserer Gemeinde. Der Kulturverein Sachsdorf arbeitet eng mit dem Saubachtaler Gymnastikverein e.V., und der Gemeindeverwaltung Klipphausen zusammen . Ohne das Mitwirken unserer "Dance Girls" aus Sachsdorf würde mancher Feier der "Pfiff" fehlen.
Mitglieder KV der “ersten Stunde” und Helfer
Steffen Reupricht Vereinsvorsitzender Hühndorfer Str.20 01665 Sachsdorf ( 035204 5227 kulturverein-sachsdorf@freenet.de
der Kulturverein Sachsdorf e.V.
Kontoverbindung IBAN DE16850900003472831002 BIC GENODEF1DRS