07.09.2019 wie immer ein gelungener, schöner und sehr unterhaltsamer Abend - Danke BLUMI & Co.
Platz an der Sonne
Danke an alle Helfer, welche mit auf - und auch abgebaut haben ... die Turnhalle mit hergerichtet und auch wieder “aufgeräumt “ haben.
Die Bestürzung in unseren Reihen ist groß. Wir sind geschockt und unfassbar traurig.
Am 16. Juni 2023 verstarb im Alter von 58 Jahren plötzlich und unerwartet Holger "Blumi" Blum – kreativer Kopf des Radeberger Biertheaters und Mitglied des sächsischen Comedy-Duos "Die Bierhähne". Blumi war uns seit vielen, vielen Jahren ein sehr guter Freund. Er wird uns allen sehr fehlen. Was bleibt, sind unzählige lustige und liebevolle Erinnerungen an ihn. Seinen Humor und sein unvergessliches Lachen werden wir immer in Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. In tiefer Trauer alle Mitglieder des Kulturvereines Sachsdorf e.V.